Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommerfreuden am Igelsbach- und Brombachsee

13 Juli, 12:10 - 20:00

Zunächst soll die Schifffahrt rund um den großen Brombachsee ein besonderes Erlebnis sein. Wer will, kann dann im Igelsbachsee in der Nähe der Strand-Gaststätte baden.
Treffpunkt ist diesmal schon um 12:10 Uhr am Bahnhof Zirndorf, weil wir statt mit dem Zug mit dem städtischen Omnibus und der U-Bahn zum Nürnberger Hauptbahnhof fahren, um dort die richtigen Zug- und Busanschlüsse zu erreichen.
Die Rückkehr ist für 20:00 Uhr auch mit dem Bus aus Nürnberg geplant.
Bitte 7€ mitbringen.

Hinweis für Michels Ausflüge an den Samstagen:
Bitte bringt dafür Verpflegung, reichlich zum Trinken, bequeme Schuhe, Sonnenschutz, ggf. Regenschutz und noch extra Geld mit, da möglicherweise in Cafés oder Eisdielen eingekehrt wird.
Ein mögliches Ersatzprogramm bei unmittelbaren Wetterumschwüngen wird gemeinsam am Treffpunkt vereinbart.

Details

Datum:
13 Juli
Zeit:
12:10 - 20:00

Veranstaltungsort

Bahnhof Zirndorf
Bahnhofstraße 25
Zirndorf, 90513