Unser Gruppenangebot

Qigong

Montags, 18:15 – 19:30 Uhr
Unsere Qigong-Gruppe besteht aus etwa 12 Gruppenteilnehmern und wird von einer zertifizierten Qigong-Lehrerin geleitet. Hier praktizieren wir Atem- und Entspannungstechniken, sowie Körper- und Bewegungsübungen. Die Teilnahme ist kostenpflichtig.

Bild zur Qigong-Gruppe

Dienstags, 18:30 – 21:00 Uhr
Der Spaß am Tischtennis spielen steht bei uns im Vordergrund. Unsere Altersklasse bewegt sich im Bereich zwischen 40 und 75 Jahren. Gerne wird nach dem Tischtennis aber auch noch Kicker gespielt.

Bild zur Tischtennis Gruppe

Bastelgruppe

Am zweiten Dienstag im Monat
16:00 – 17:00 Uhr: Zeit zum Fragen, Plaudern, Austauschen und Planen
Ab 18:00 Uhr: gemeinsame Projekte der Bastelgruppe

Bei unserer Bastelgruppe sind Alle willkommen, die kreativ sein wollen und den Austausch mit neuen Personen suchen. Daneben werden auch Bastel-Workshops angeboten, die in unserem Terminkalender eingetragen sind. Wenn du Fragen zur Gruppe hast oder dich verbindlich dazu anmelden möchtest, schreibe eine Nachricht an die Kursleiterin: maierhofer1aw@icloud.com

Bild zur Bastelgruppe

Kochgruppe

Mittwoch, einmal monatlich, 19:00 – 22:00 Uhr
Wir sind eine Gruppe von Hobby-Köch*innen, die sich einmal im Monat treffen, um neue Rezepte auszuprobieren. Wir freuen uns immer, neue Leute mit Freude am Kochen kennenzulernen.

Bild zur Kochgruppe

Bibelkreis

Donnerstag, einmal monatlich, 19:00 – 20:30 Uhr
Der Bibelkreis nimmt sich bestimmte Bibelstellen vor, um sich über den Inhalt des vorgetragenen Textes auszutauschen. Ziel der Stunde ist es, deine Fragen zu beantworten und dich an den christlichen Glauben heranzuführen.

Bild zum Biblelkreis

Teestube

Am ersten Freitag im Monat ab 19:30 Uhr
Seit fünf Jahren wiederbelebt, ist unsere Teestube ein beliebter Treff für CVJM-Mitglieder. Mit wechselndem Programm treffen wir uns in gemütlicher Atmosphäre bei selbstgebackenem Kuchen, diversen Getränken, Broten und Snacks, sowie guter Musik.

Bild zur Teestube

Motorradtreff

Mit unserem Motorradtreff „CVJM Zirndorf – Biker“ treffen wir uns bei schönem Wetter für Ausfahrten und Tagestouren. Manchmal auch zusammen mit den Spirit-Tours aus Oberasbach. Termine und nähere Infos dazu unter: http://www.spirit-touren-oberasbach.de/

Bild zum Motorradtreff

Hast du Interesse?

Wenn dir eine Gruppe gefallen hat, du unverbindlich hineinschnuppern möchtest oder Fragen dazu hast, schreib uns gerne eine E-Mail oder kontaktiere uns direkt über unser Kontaktformular auf der Website.